Letztes Feedback

Meta





 

Liebe oder Freundschaft?

Daniel war bis vorgestern mein bester Freund, aber jetzt kann er das nicht mehr sein. Für ihn ist das alles weit mehr als nur Freundschaft. Aber ich weiß nicht, ob ich das gleiche für ihn empfinde. Simon hat vor 1 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich fühl mich noch nicht bereit für etwas neues.. ich brauch Zeit. Aber ausgerechnet da, wo ich einen besten Freund am dringendsten brauchte, packt Daniel mit seinen Gefühlen mit gegenüber aus. Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin mir einfach viel zu unsicher über meine Gefühle, als dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzten würde..

16.8.15 12:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (16.8.15 16:47)
Mach dir doch nicht draus, manche Menschen brauchen halt diese Aufmerksamkeit,da neg. Aufmerksamkeit besser ist als keine, interessant ist es das solche Wesen immer anonym schreiben.


Elena / Website (17.8.15 14:06)
Ja, Renesia, ich finds nur ein bisschen traurig, dass hier son Hasskommentar kommt, nur weil ich ien bisschen was aus meinem Leben berichtet hab..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen