Letztes Feedback

Meta





 

Klarstellung

Da ich eben einen sehr netten Kommentar zu meinem letzten Blogeintrag erhalten hab, möchte ich hier jetzt etwas klarstellen. Ich hab diesen Blog nicht, um irgendwen zu unterhalten oder was weiß ich, was ihr euch vorgestellt hab. Ich möchte hier lediglich meine Gedanken und "Probleme" verschriftlichen. Ich zwinge niemanden, sich das ganze durchzulesen, aber wem nicht passt, dass ich über mein Leben berichte, soll bitte meinen Blog wieder verlassen. Ich mach das nicht, um jemanden zu gefallen oder ähnliches. Wer meine Einträge liest, und mir vielleicht sogar bei der ein oder anderen Sache behilflich sein kann, weil derjenige schon mal ähnliche Probleme hat / hatte, kann gerne bleiben und einen Kommentar hinterlassen, aber ich muss mir nicht anhören, dass man Schmerzensgeld bekommen solle, weil man meinen Blog liest.

16.8.15 14:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen